Compliment to the Chef ist ein Kulinarik-Blog aus Österreich. Im Jahr 2011 gegründet, war der Blog ursprünglich als persönliche Sammlung von Rezepten und Restaurantempfehlungen konzipiert. Mit dem steigenden Anspruch an die Food Fotografie entwickelte er sich mit den Jahren zu einem reinen Rezeptblog mit weniger, aber präzise ausgewählten Beiträgen. Seit Oktober 2015 veröffentlicht Compliment to the Chef nun Porträts spannender Persönlichkeiten aus der nationalen und internationalen Food-, Gastronomie- und Barszene, die von einem professionellen Fotografen in Szene gesetzt werden.

And what’s your story?

Wir sind laufend auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten aus den Bereichen Food & Drinks, um sie auf Compliment to the Chef vorzustellen. Wenn ihr eine Empfehlung für uns habt oder selber Koch, Barkeeper, Gastronom oder Produzent seid, freuen wir uns über eure Nachricht an

redaktion@nullcomplimenttothechef.com

Redaktionsteam

Sonja Planeta
Gründerin, Chefredakteurin
sonja@nullcomplimenttothechef.com

Oliver Cerny
schoentrinken.at
Rezeptkreation Drinks
oliver@nullcomplimenttothechef.com

Stefan Gergely
Stefan Gergely Photography
Fotograf

Print Friendly, PDF & Email